Bordunmusik & Tanz im September

Liebe Freunde der Bordunmusik und des traditionellen Tanzes,

diesen Monat hatten wir über 20 Teilnehmer. Es wurde ausgiebig getratscht, gegessen, musiziert und getanzt.
Es war sehr schön, dass wieder ein paar Leute dabei waren, die doch von etwas weiter her zu uns gekommen sind.

Folgende Stücke wurden gespielt und fleißig betanzt:

Ronja und SPT4 als Set
2 An Dro’s im Set
Pfeifermarsch und Monferino im Set
Branle d‘ Ecosse
Pferdebranle
Kolo von Srem
Djacko Kolo
Scottish a Virmaux
L’inconnu de Limoise
….
….

Die Stücke/Tänze sind in willkürlicher Reihenfolge aufgelistet und es ist wahrscheinlich, dass das eine oder andere Stück in der Liste fehlt.
Die Tänze wurden Fachmännisch vorgezeigt, sodass ein jeder mittanzen konnte. Keine Sorge, beim ersten Mal tut sich jeder schwer.

Wir hoffen auf ein zahlreiches Wiedersehen im Oktober, beim Stammtisch Bordunmusik & Tanz in Graz!

Liebe Grüße und bis Bald,
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.