Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bordunmusik & Tanz im Juni

27. Juni 2019 @ 19:00 - 23:00

Liebe Freunde der Bordunmusik!

Der Stammtisch für Bordunmusik und Tanz wird wie gewohnt im Gasthaus Roschitz stattfinden. Allerdings eine Woche später.

Mehr Details dazu findet ihr hier:

Datum:
Donnerstag, 27. Juni 2019
19 bis 23 Uhr

Ort:
Roschitz-Das Wirtshaus
Georgigasse 42
A- 8020 Graz Eggenberg
www.das-wirtshaus.at

Nachdem unser Stammtisch nach wie vor im Gasthaus Roschitz willkommen ist, möchte ich mich an dieser Stelle bei euch bedanken. Bis jetzt kam es nicht vor, dass jemand von uns vorm Verlassen des Stammtisches vergessen hat, seine Speisen und Getränke zu bezahlen! VIELEN DANK und bitte auch weiterhin daran denken!!

UND EINE KLEINE BITTE DAMIT WIR DAS ROSCHITZ AUCH WEITERHIN UNSER STAMMTISCH-ZUHAUSE NENNEN DÜRFEN:
Bitte respektiert 23 Uhr als angedachtes Ende unseres monatlichen Treffens. Mit dieser Zeit haben wir uns von der Chefin schon eine Extrastunde heraus gehandelt. Die eigentliche Sperrstunde wäre um 22 Uhr!

Auf intensives Musizieren und Tanzen freut sich euer Stammtisch für Bordunmusik und Tanz!

Details

Datum:
27. Juni 2019
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
www.bordunstammtisch.at

Veranstaltungsort

Wirtshaus Roschitz
Georgigasse 42
Graz-Eggenberg, Steiermark 8020 Österreich
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Stammtisch für Bordunmusik & Tanz in Graz
E-Mail
info@bordunstammtisch.at
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar